YAN

Yan begann schon früh Musik zu machen. 
Bereits zu Kindheitstagen war er stets von der Musik und ihren Rhythmen fasziniert und entschied sich deshalb vor 8 Jahren, ein Instrument zu lernen. Er nahm für 1,5 Jahre Gitarren- Unterricht und baute sein Können immer weiter aus, wodurch sich auch die Liebe zum Gesang entwickelte. Dass die Musik und vor allem das Singen seine Leidenschaft ist, bewies er unter anderem auf  den Flammenden Sternen in Ostfildern, wie auch als Vorband der Sängerin Yvonne Catterfeld.
Trotz allem studiert Yan momentan Wirtschaftswissenschaften an der Uni Konstanz.

Sein Hobby und seine Leidenschaft des Singens möchte er eines Tages zu seinem Beruf machen, wofür er in seinem improvisierten Tonstudio fast täglich arbeitet.
Aufgrund YAN's Flexibilität in seinem Repertoire und seiner Bandgröße ist es ihm möglich auf Events und Festivals jeglicher Größe und Form zu performen.

KURZBIOGRAFIE

 

Mein Name ist Yan Mushegera. 

Ich bin am 28.04.1998 in Nürtingen geboren. Aufgrund meiner afrikanischen Wurzeln wuchs ich in einer recht rythmusorientierten Familie auf.

Dies war der Grund weshalb ich zu Beginn am Trommeln interessiert war. Trotz meines Interesses am Trommeln, waren meine ersten zwölf Lebensjahre relativ unmusikalisch, bis ich vor 8 Jahren zu dem Entschluss kam, Gitarre zu lernen.
Dank meines jungen Gitarrenlehrers entwickelte ich eine Leidenschaft fürs Singen, da er mir aktuelle und interessante Lieder zum Lernen gab...

© 2018 by Yan Music. 

  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Spotify Icon
Ce site a été conçu sur la plateforme de création de sites internet
.com
. Créez votre site aujourd'hui.
Commencez